Fehler 0xc1900208 bei Upgrade auf Windows 10


Wer noch ein Upgrade von Windows 7 oder 8(.1) auf Windows 10 wagt, kann eventuell mit diesem Fehler in Kontakt treten. Doch was bedeutet er und wie behebt man ihn?

Zuallererst will uns diese eindeutige Zeichenkolonne mitteilen, dass eine Inkompatibilität besteht, meistens mit irgendeinem Programm. Ein erster Schritt wäre folglich die Deinstallation jeglicher Anti-Viren-Software oder Verschlüsselungsprogramme. Sollte dies nicht weiterhelfen, empfiehlt es sich auch die restlichen Programme bis auf die unbedingt notwendigen zu entfernen und die Treiber auf den aktuellen Stand zu bringen. Kommt es dann immer noch zu Fehlschlägen, muss Windows zurückgesetzt werden.

0 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert