HP Pavilion G6 schaltet sich bei Windows 10 nicht ab

Das Gerät fährt zwar an sich herunter, doch wenn der Bildschirm schwarz wird, kommt es nie zum finalen Punkt der Abschaltung. Alle Lüfter und Lichter laufen weiter. Nach langer Suche und Deaktivierung von Stromsparmodi und Hibernate brachte eine simples Vorgehen letztlich die Lösung.

Man muss nur das BIOS aktualisieren. Dazu die Support-Seite von HP aufrufen, bei Betriebssystem Windows 7 auswählen und beim Menüpunkt BIOS die passende Datei herunterladen.

Anbei mal ein Beispiellink zur HP-Seite. Bitte aber unbedingt vorher das passende Notebook auswählen!

https://support.hp.com/us-en/drivers/selfservice/hp-pavilion-g6-1a00-notebook-pc-series/5048672/model/5078477

0 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert