Vorschau: Hitman – Enter a World of Assassination

Die Veröffentlichung des 6. Hitman Teils rückt immer näher, aus diesem Grund haben wir für euch die bisherigen Informationen und Gerüchte hier zusammen getragen.

Die Veröffentlichung des 6. Hitman Teils rückt immer näher, aus diesem Grund haben wir für euch die bisherigen Informationen und Gerüchte hier zusammen getragen.

Der neuste Teil soll nicht unter dem Namen Hitman 6, sondern nur unter Hitman erscheinen und den Zusatz Enter a World of Assassination tragen.

Die neuste Version soll nicht wie gewohnt als komplettes Spiel erscheinen, sondern in Paketen, wie man es beispielsweise von Liefe is Strange kennt, Teil 1 der Serie soll wohl am 11.März 2016 veröffentlicht werden.

Der neuste Teil der Hitman Reihe soll uns zurück zu den Wurzeln führen, weswegen wohl auch auf die Nummerierung verzichtet wurde und man sich für den schlichten Titel „Hitman“ entschieden hat.

In den Einzelnen Episoden (welche Separat erworben werden könne oder als Komplettpaket) verschlägt es den Spieler an verschiedene Orte wie Paris, Marrakesch oder auch Italien.

Die Wartezeiten zwischen den einzelnen Teilen sollen durch verschiedene kleine Missionen (auch selbst erstellte wie schon aus Absolution bekannt) verkürzt werden. Auch gibt es Gerüchte, welche besagen, es wird auf eine komplette Veröffentlichung verzichtet, um auf Wünsche aus der Spielergemeinde eingehen zu könne.

Einen richtigen Multiplayer Modus wird es wohl wieder nicht geben sondern nur den gewohnten Leistungsvergleich wie beim Vorgänger Absolution. Wobei eine Teamaktion (auch wenn 47 ein Einzelkämpfer ist) doch mal eine sehr gelungene Abwechslung wäre.

Spielbar wird Hitman wohl auf dem Windows PC, der PlayStation 4 und der Xbox One sein.

Die Spiele sind bereits vorzubestellen, bei Steam beispielsweise gibt es das Hitman Intro Paket für 12,99€ oder das  Hitman Full Experience Paket für 49,99€.

Weiter Informationen werden folgen bzw. werden bei neuen Information auch wieder überarbeitet werden.

 

 

Wir wiederholen nochmals, alle hier zu findenden Informationen sind aus verschiedensten Quellen zusammen getragen und müssen (trotz sorgfältiger Prüfung) nicht der Wahrheit entsprechen, bzw. können sich auch jederzeit wieder ändern.

 

 

Kommentar verfassen