Spielbericht: The Secret of Monkey Island (Special Edition)

Wer hat noch nicht von DEM Point and Click Adventure schlecht hin gehört: Monkey Island! Leider gibt es immer mehr Spieler deren eigens release nach The Secret of Monkey Island lag (1990) .Für diese gibt es die Neuauflage, welche wir uns einmal näher angesehen haben.

Wer hat noch nicht von DEM Point and Click Adventure  schlecht hin gehört: Monkey Island!
Leider gibt es immer mehr Spieler deren eigens release nach The Secret of Monkey Island lag (1990).Für diese gibt es die Neuauflage, welche wir uns einmal näher angesehen haben.
.
Allgemein
Wer wie der Autor des Artikels leider nicht die Möglichkeit hatte das originale Spiel zu seinem erscheinen zu erwerben, ist heute leider gezwungen es aus nicht legalen Kanälen zu beziehen und über Emulatoren zu betreiben oder man kauft sich einfach die überarbeite Version und profitiert noch von einigen Bonusinhalten.
Für alle die mit dem Titel noch überhaupt nichts anfangen können, euch sei gesagt: SCHÄMT EUCH! Doch euch kann geholfen werden.
Die Neuauflage des Spiels ermöglicht auch die Umschaltung zwischen alter und moderner Grafik. Hierbei werden auch die Sounds und die gesamte Spielsteuerung umgeschaltet.
Ist die Originalversion nur in reinem englischen Text verfügbar so ist in der überarbeiten Version eine englische Sprachausgabe mit deutschem Text verfügbar.

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen