Tipps: Command and Conquer Tiberium Alliances – Ein Aufbauspiel im Browser

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. gasti sagt:

    Alt eco, new eco… warum keine gdi liste… warum nur 6 kw´s am akku stat 8. wo is ne tabelle zum beweis, das 6 wirklich besser sind als 8… und und und… sry, da halt ich mich lieber an opis start-guide. hier steht meiner meinung nach nur wirres zeug womit man keinen meter im spiel vorran kommen würde.

    • Kevin sagt:

      Auf welchen Opi beziehst du deinen „start-guide“ ? Diese Tipps die hier stehen wurden uns von den den Top Spielern des Server 12 bereitgestellt und beziehen sich nicht nur auf hohe Produktionen in einzelnen Basen, sondern auf optimierte Produktion bei vielen Basen.
      2 Dinge sind dabei natürlich zu beachten:
      1. Die hier stehenden Fakten sind schon älter und könnten überholt sein.
      2. Ist das Spielerlebnis für jeden anders. Was für den einen zum Erfolg führt, kann bei einem anderen Spieler in eine Sackgasse führen.

      Natürlich danken wir für deine Meinung und wir wären dankbar wenn du die für dich optimale Anleitung hier verlinken würdest.

  2. Neuling sagt:

    Hey vielen Dank für die Tipps! Für mich als Neueinsteiger gut zu sehen, wie die Verhältnisse zueinander sind. Interessant wäre auch, wie aus Raffinerien bestmöglich Ressourcen gezogen werden können (Verhältnis zu Tiberiumfeld und Kraftwerke). Ich probiere immer wieder verschiedene Konstellationen aus, aber das Optimum habe ich noch nicht gefunden.
    Leider kam der Hinweis auf diese Tipps hier für meine 2.Base zu spät. Jetzt habe ich ein sehr ungünstiges Verhältnis von Kristall- und Tiberiumfeldern, was eine Nutzung als optimale Creditbase fast unmöglich macht. Kann man im Nachhinein noch was machen? Neu gründen oder so? Oder muss ich warten bis ich die Möglichkeit einer 3.Base habe um da bessere Möglichkeiten zu nutzen?

    Schon mal vielen Dank für die hilfreichen Hinweise!

    • Kevin sagt:

      Soweit mir bekannt ist konnte man eine Basis nicht neu gründen. Du kannst sie aber später als Offensiv Basis einsetzen. Als kleinen Tipp noch, bevor du eine Basis gründest, spähe vorher das Grundstück aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.